Unsere Kaninchen im neuen zu Hause

Galadriel hat mit einer ihrer Töchter bei einem 7 Jahre alten Rammler einen sehr genialen superschönen Platz gefunden. Ich bin sehr froh darüber, da mir die Trennung von dieser absolut lieben Kaninchendame sehr schwer gefallen ist.

Unsere Chilli hat ein sehr tolles zu Hause gefunden. Sie darf nun mit zwei Löwenköpfe in einem großen Freigehege leben. Man sieht auf den Fotos wie wohl sie sich fühlt!

Auch unsere entzückende Snowball hat ein super Plätzchen bekommen und ich bin sehr dankbar für die Fotos und das liebe email. Ich freue mich immer sehr auch zu späteren Zeitpunkten zu erfahren, dass es den Kaninchen gut geht und sie ein liebevolles und schönes zu Hause gefunden haben. Danke!!

Klee und Glöckchen haben auch ein sehr liebes zu Hause gefunden. Das Außengehege muss nur modifiziert werden, da sie den Zaun eher als sportliche Herausforderung nehmen :).

Bluejeans hat einen wirklich tollen Platz mit einem super Innengehege bekommen.

Unser Whity durfte zu einer zuckersüßen Kaninchendame ziehen und genießt dort ein wirklich tolles Paradies!